#52
Poesiealbum

Quarantäne Edition Vol. 2
22. März '20

Quarantäne Edition Vol. 2Lockdown gleich Langeweile? Für den Radprofi ändert sich mit den neuen Gegebenheiten eigentlich eher wenig, sofern er denn noch vor die Tür gehen darf um sein Arbeitsgerät zu bewegen. Ansonsten sitzen sie in ihren Palästen und warten auf das nächste Kräftemessen. Ein Radrennen ist aber erst mal nicht in Sicht und auch der Weltverband scheint wie gehabt keine klare Vision zu haben. Unvorhersehbare Zeiten kommen auf uns zu und um von heute ein klares Bild zu zeichnen, schreiben wir uns erst mal ins Poesiealbum. — Schickt uns eure Fragen an: kontakt@besenwagen.com — Besenwagen - der Radsport Podcast wird unterstützt von Raphahttp://www.rapha.cc/ — Sticker, T-Shirts und die besten Radsocken? Die gibt’s hier!http://shop.besenwagen.com/ — Hier findest du die freshen Tunes zum hochschalten - Besenwagen x 8000watt!https://spoti.fi/36h9luc
▼ Download