Besenwagen - der Radsport Podcast

Wer trainiert hat kein Talent

Wenn es hier draußen kalt, naß und früh dunkel wird, trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die einen hoffen auf ihr Talent, die anderen haben es, manch einer trainiert, manch einer fährt auf der Rolle. Dann gibt es da noch den Comebackcrossi, der alles davon versucht hat um bei den Deutschen Meisterschaften im Cross eine gute Figur zu machen. Ob und wie er das geschafft und warum er das überhaupt gemacht hat, kann man sich demnächst an anderer Stelle noch mal genau anschauen...

Bis dahin ist der Besenwagen jetzt aber zurück aus dem Winterschlaf und startet mit neuem Saisonkennzeichen ins Jahr 2019! Am anderen Ende der Welt wird schließlich schon wieder Rennen gefahren, alle sind dabei neu eingekleidet und die Gerüchteküche brodelt auch schon wieder.

Hört euch ab sofort die neue Folge an, wie immer auf den bekannten Kanälen. Wer dabei in die Pedale tritt, sich aber trotzdem nicht von der Stelle bewegt darf dabei gerne an Karl Lagerfelds berühmte Worte denken: "Wer Rolle fährt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS
-

Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.

Instagram

Über Besenwagen

Trashtalk aus dem Peloton – im Besenwagen plaudern die ehemaligen Radprofis Andreas Stauff und Paul Voß mit Szene-Nerd Bastian Marks über verschiedene Themen rund um den Radsport und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Mit wechselnden Gästen geht es dabei neben dem Sport auch mal um ganz alltägliche Dinge.

von und mit Bastian Marks, Andreas Stauff, Paul Voß

Anschieben

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Vorschläge. Aber deine kleine Spende für Server und Parktickets hilft uns die Karre am Laufen zu halten.

Spotify-Playlists

Der Besenwagen sammelt bei seinen Gästen den Soundtrack fürs Training. Hier zuammengestellt in Spotify-Playlists:

8000watt x Besenwagen

Recovery-Playlist

Interval-Playlist

Impressum
Datenschutz